• Jobs Job bei Gemeinde Ismaning

Gemeinde Ismaning

Ismaning

Organisation / Verwaltung

Ismaning

Erzieher/in mit heilpädagogischer Zusatzausbildung / Heilpädagoge/in Gemeinde Ismaning Ismaning Zusammen mit unseren erfahrenen Kinderpflegerinnen und Erzieherinnen betreuen Sie unsere Kinder unter Berücksichtigung ihrer sozialen, körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Sie erstellen Förderpläne.

Die Mit Rund 16500 Einwohnern Ist Ein Attraktiver Wohn- Und Gewerbestandort Besonderes Augenmerk Liegt Auf Einer Gesunden Struktur Bei Der Der Flair Für Wohnen Und Arbeiten Nicht Verloren Geht Und Dem Grundsatz: Qualität Vor Quantität Viele Familien Schätzen Unseren Wohnort Auch Aufgrund Der Attraktiven Kinderbetreuungsmöglichkeiten Die Stellt Zum 1 September 2016 Eine/n Erzieher/in Mit Heilpädagogischer Zusatzausbildung/heilpädagoge/in Für Den Kindergarten (integrativgruppen) In Vollzeit Ein Sie Erwartet Eine Interessante Anspruchsvolle Und Gruppenübergreifende Aufgabe In Der Kinderbetreuung In Unseren Drei Integrativgruppen Zusammen Mit Unseren Erfahrenen Kinderpflegerinnen Und Erzieherinnen Betreuen Sie Unsere Kinder Unter Berücksichtigung Ihrer Sozialen Körperlichen Und Geistigen Fähigkeiten Sie Erstellen Förderpläne Beraten Unterstützen Und Legen Aufgrund Ihrer Erfahrungen In Der Heilpädagogischen Praxis Großen Wert Auf Kommunikation Und Die Zusammenarbeit Im Team Zum Wohle Der Ihnen Anvertrauten Kinder Wünschenswert Wären Pädagogische Vorkenntnisse Und Erfahrungen Gerne Können Sie Sich Nach Terminvereinbarung Auch Persönlich Einen Eindruck über Die Arbeit In Unserer Einrichtung Machen Wir Bieten Eine Beschäftigung Im Angestelltenverhältnis Nach Tvöd Sue Eine Arbeitsmarktzulage Sowie Die Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wir Freuen Uns Auf Sie Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Erzieher/in Mit Heilpädagogischer Zusatzausbildung / Heilpädagoge/in Zusammen Mit Unseren Erfahrenen Kinderpflegerinnen Und Erzieherinnen Betreuen Sie Unsere Kinder Unter Berücksichtigung Ihrer Sozialen Körperlichen Und Geistigen Fähigkeiten Sie Erstellen Förderpläne Ismaning

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Leitung (w/m) Kinderkrippe

Erzieher/in mit heilpädagogischer Zusatzausbildung / Heilpädagoge/in

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Schulterchirurgie
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)